Frohe Weihnachten

und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten

Die Redaktion von Lauffeuer-online wünscht Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Für uns war es das Jahr mit den wohl meisten Terminen. Selten waren wir so viel vor Ort. Hier nur eine kleine Auswahl:

  • Skispringen in Willingen
  • Deutsch-Finnischer Jugendleiteraustausch
  • Interschutz
  • CTIF 20. internationale Jugendbegegnung in Opole (Polen)
  • diverse Landeszeltlager
  • Delegiertenversammlung und Deutsche Meisterschaft in Montabaur

und und und.

Aber auch sonst gab es vieles wo rüber wir berichtet haben: 

 

  • unsere Videoanleitung für Knoten und Stiche
  • die Serie "Nathan macht weiter"
  • TV-Tipps & Fahrzeuge des Monats
  • der Gegenartikel zur BILD

wurden ebenfalls sehr häufig angeklickt.

 

Auch 2016 starten wir wieder voll durch. Bereits im Januar trifft sich die gesamte Lauffeuer und Lauffeuer-online Redaktion in Ulm um das kommende Jahr zu planen.

Freu Dich also und genieße nun die Weihnachtszeit.

Dein Lauffeuer-online Team

 

Du möchtest unser Team unterstützen? Dann findest Du hier weitere Informationen, was Dich erwartet und wie Du uns helfen kannst.

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück