(Jugend-) Feuerwehrfamilie gesucht

Erzähle uns Deine Geschichte

(Jugend-) Feuerwehrfamilie gesucht

Die Titelgeschichte der April-Ausgabe des Lauffeuers dreht sich in diesem Jahr rund um das Thema Familie. Wir suchen dafür Protagonisten, die uns helfen dieses Thema auch im Zusammenhang mit der Feuerwehr zu beleuchten.

Ist Deine Familie schon seit mehreren Generationen in der Feuerwehr? Opa, Oma, Onkel, Tante, Mama, Papa, Cousine, Cousin,  Bruder oder Schwester sind oder waren in der Feuerwehr, in der Alters- und Ehrenabteilung, bei den Aktiven oder in der Jugendfeuerwehr?

Melde Dich bis zum 9. März bei uns im Redaktionsbüro wenn Ihr Interesse habt, mindestens drei Generationen in der Feuerwehr abdeckt und...ganz wichtig – mindestens eine/r Familienangehörige/r auch in der Jugendfeuerwehr ist. Wir hoffen, Euch einige Fragen stellen zu dürfen und natürlich interessieren wir uns auch für Fotos, Geschichten und Anekdoten.

Die Familiensuche ist abgeschlossen: Danke, wir wurden förmlich überrannt. Inzwischen haben wir unsere Feuerwehrfamilien gefunden. Wer das ist und welche spannenden Geschichten sie zu erzählen haben, erfährst Du in der April-Ausgabe. Noch kein Lauffeuer? Gleich hier bestellen.

(ah)

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück