Junges Leben
Abo

Förderpreis "Helfende Hand 2012" wurde verliehen

JF Hamburg erreichte den 4. Platz

Förderpreis "Helfende Hand 2012" wurde verliehen

Heute wurde in Berlin der Förderpreis Helfende Hand des Bundesinnenministeriums verliehen. 15 Projekte wurden dazu in die Hauptstadt geladen, auch eine Jugendfeuerwehr war dabei. Die JF Hamburg erreichte den 4. Platz in der Katagorie Jugend- und Nachwuchsarbeit für ihr Kooperationsprojekt mit dem Handwerk. Den 1. Preis erhielt die FF Köln mit einem Projekt zur Gefahrenprävention in Kindergärten. Mehr als 150 Projekte aus ganz Deutschland hatten sich 2012 beworben.

Weitere Informationen zu dem Preis findest Du auf http://www.helfende-hand-foerderpreis.de/


nb/Henrik Strate

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück