Junges Leben
Abo

In der aktuellen Januar-Ausgabe...

...erwarten Dich wieder spannende Themen

In der aktuellen Januar-Ausgabe...

Willst Du wissen, wie Du vom Couchpotatoe zum Schneebezwinger wirst? In der Januar-Ausgabe des Lauffeuers verraten wir Dir ein paar Alternativen zum theoretischen Dienstabend. Wir wäre es mal mit einer Schneeschuhwanderung mit Schatzsuche oder hat Deine Jugendfeuerwehr schon mal ein Iglu aus Eis und Schnee gebaut? Aber auch Rodeln am Berg hinter dem Feuerwehrhaus oder Geocaching können im Winter viel Spass machen. 

Oder warum mal nicht einen Löschangriff in der Winterlandschaft aufbauen. Damit kommst Du nicht nur fit durch den Winter, sondern bist auch für die nächsten Übungen und Wettkämpfe im Frühjahr gleich wieder in Form.

Das ist aber noch längst nicht alles was Dich im neuen Heft erwartet. Die neue Ausgabe ist wieder vollgepackt mit Themen, die Dich interessieren und jede Menge Spaß und Leselust beim Durchblättern bereiten. 

 

Du hast noch kein Lauffeuer? Hier bekommst Du Dein Heft.


jf

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück