Junges Leben
Abo

Lauffeuer-Aktionstag im "Fort Fun"

Lauffeuer-Aktionstag im "Fort Fun"

Die Tage werden länger, das Wetter immer besser. Da ist es wieder Zeit für Unternehmungen an der frischen Luft. In der März-Ausgabe des Lauffeuer haben wir Dir im Freizeitpark-Check einen Überblick über die Freizeitparks in Deutschland gegeben.

Auf einen besonderen Tag wollen wir Dich jetzt noch mal hinweisen. Denn am kommenden Freitag, 25. April, ist der "Lauffeuer-Aktionstag" im "Fort Fun Abenteuerland". Der Park liegt in Bestwig (NRW) und bietet über 40 Attraktionen und Shows auf einer Fläche von 750.000m². Nur an diesem Tag bekommst Du mit Deinem JF-Ausweis einen ermäßigten Eintritt und kannst den ganzen Tag alle Fahrgeschäfte im Park nutzen. Dazu gehören YuKan Raft, WILD EAGLE Rio Grande und viele mehr....

Am Freitag, 25. April, zahlst Du nach Vorlage Deines JF-Ausweises an der Kasse nur 13,- Euro/Person. Pro Ausweis erhalten erhalten maximal 5 Personen den Sonderpreis. Wenn Du noch dabei sein willst, gleich anmelden: post@get-your-addresses-elsewhere.fortfun.de

 

Freikarten zu gewinnen

Und mit etwas Glück hast Du sogar die Chance, 1x 2 Freikarten für das "Fort Fun" zu gewinnen. Die gelten in dieser Saison bis zum 12. November. Einfach eine Mail an jan@get-your-addresses-elsewhere.lauffeuer-online.de senden. Einsendeschluss ist Freitag, der 25. April. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.

 

jf

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück