Junges Leben
Abo

Schon neugierig auf die nächste...

...Lauffeuer-Ausgabe?

Schon neugierig auf die nächste...

Die erscheint passend zum Monatsbeginn des Septembers mit vielen spannenden Themen.

Diesmal geht es um die Deutschen Meisterschaften im Internationalen Wettbewerb, die 2012 in Cottbus stattfanden. Wenn Du wissen möchtest was bei den „Olympischen Spielen der deutschen Feuerwehr“ los war, welche Disziplinen es gab, wer überhaupt teilgenommen hat und welche Jugendfeuerwehren nächstes Jahr nach Frankreich fahren dürfen, dann solltest du unbedingt reinschauen.

Außerdem erwarten Dich eine Bastelanleitung für die ultimative Vogelvilla, Buchtipps zum Thema „Grundwissen für die Feuerwehr“ und auch der Lauffeuer Ausbildungskompass kommt im September nicht zu kurz. Nicht zu vergessen stellt sich die Jugendfeuerwehr Trossingen als JF des Monats vor.

Das ist noch längst nicht alles, das neue Heft ist wieder vollgepackt mit den Themen die Dich interessieren und jede Menge Spaß und Leselust beim Durchblättern bereiten.

 

Noch kein Lauffeuer-Heft? Dann gleich bestellen.

 

 

ch

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück