Wir brauchen ne Neue

Wir suchen Deine Ideen für die neue Homepage

Wir brauchen ne Neue

Derzeit arbeitet ein kleines Team aus verschiedenen Fachbereichen an einem Großprojekt: Sowohl die Homepage der Deutschen Jugendfeuerwehr, als auch unsere Seite sollen komplett neu gestaltet werden. Technisch laufen wir bereits am Limit, aber auch optisch muss sich einiges ändern.

Die erste Phase ist geschafft: Agenturen aus ganz Deutschland hatten sich beworben. Nun ist die Phase 2 gestartet. Die Projektgruppe "Relaunch" hat fünf Agenturen ausgewählt, die uns Angebote erstellen. Im Frühjahr 2013 wird dann der Auftrag an eine der fünf Firmen erteilt. 

Schick uns Deine Ideen

Doch auch Deine Meinung ist uns in diesem Projekt sehr wichtig! Schreib uns, was Dir bis jetzt hier fehlt, was wir besser machen könnnen oder was wir unbedingt weiterhin anbieten sollen. Deine Vorschläge wird die Projektgruppe gerne mit einfließen lassen.

Wir freuen uns auf Deine Ideen.

 

nb

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück