Die Neue ist da

Lauffeuer-online wird 5 Jahre und präsentiert sich in neuer Optik

2008 erblickte das kleine Lauffeuer-online Flämmchen das Licht der Welt. In der Zwischenzeit hat sich viel auf der Homepage aber auch im Umfeld getan. Die Redaktion ist gewachsen, die Themen vielfältiger geworden und die Besucherzahl wächst kontinuierlich. 

Pünktlich zum runden Geburtstag geht unsere neue Homepage online. Noch sind nicht alle Bereiche fertig, aber trotz der 5 Jahre wirkt die neue Seite deutlich frischer.

Wir haben hier etwas aufgeräumt. So wurden neue Kategorien erstellt und alte Zusammen gelegt, damit du künftig noch einfacher an die gewünschten Informationen kommst. Und solltest Du es doch nicht finden, dann nutz die Suche. Denn auch das ist neu: Keiner der vielen Berichte muss mehr mühselig herausgesucht werden.
Die beiden beliebtesten Kategorien "Fahrzeug des Monats" und "Lauffeuer TV-Tipps" haben nun auch einen Ehrenplatz auf der Startseite.

Am Ende jeden Berichts bist Du gefragt: Bewerte den Artikel wenn du möchtest oder guck dir die Artikelempfehlung anderer Leser an.

Hast Du einen tollen Bericht gefunden und möchtest diesen teilen? Auch das geht bequem mit unserer Facebook und Twitteranbindung ganz am Ende der Seite. 

Doch guck Dich einfach um und mach Dir selbst einen Eindruck. Und nicht vergessen: Schau regelmässig rein, denn in den kommenden Wochen wird sich hier noch einiges tun. So kommen noch weitere Kategorien hin zu und andere schöne Features werden folgen.

Viel Spaß. Wir feiern jetzt unseren 5. Geburtstag hier in Stadthagen auf dem DJF-Tag.

 

nb

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück