Imagevideo für Deine Feuerwehr-Homepage

Action wie im Kino - Nachwuchswerbung auf professionelle Art

Anlässlich ihres 150-jährigen Bestehens im vergangenen Jahr hatte die Feuerwehr Kaufbeuren zusammen mit einem Kameramann einen professionellen Werbefilm entwickelt. Dieser war auf YouTube abrufbar und sorgte für großes Aufsehen. 

 

Zahlreiche Besucher zeigten sich über Monate hellauf begeistert von der Qualität und der Machart des Films. Dies veranlasste die Kaufbeurer Feuerwehr nun, das Video noch einmal zu überarbeiten und es so erfreulicherweise auch für alle anderen Feuerwehren nutzbar zu machen.

 

 

Der Film mit dem Titel "Ihre Freiwillige Feuerwehr" kann einfach von der VideoplattformYouTube kopiert werden und so direkt auf die Startseite Deiner Feuerwehr-Homepage gestellt werden.

 

gr

Videos

 

Am besten machst Du Dir selbst einen Eindruck von der Qualität des Videos:

 


Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück