Lauffeuer-online-Flämmchen

Unser neues Logo

Lauffeuer-online-Flämmchen

Vielleicht hast Du es ja schon bei Twitter gesehen. Wir haben ein neues Logo für Lauffeuer-Online. Unser kleines laufendes Flämmchen auf der Linie, also on line, wird Dich hier künftig begleiten.

 

Dies ist nur eine Kleinigkeit, die wir auf unserer Redaktionssitzung in Amberg beschlossen haben. Zahlreiche Neuigkeiten werden wir Dir hier künftig bieten.

Inzwischen ist nun auch die Kategorie "Wir über uns" online. Manche Artikel aus dieser Kategorie kommen im ins Heft. Diese haben wir für dich besonders gekennzeichnet. Aufgrund der Menge an Zusendungen, was uns natürlich sehr freut, können wir nicht jeden drucken. Dafür haben wir aber online genügend Platz, denn wir möchten natürlich über eure Aktionen weiterhin berichten.

 

Nach und nach stellen wir unser Onlineangebot für dich um, aber keine Sorge die bewährten Dinge, wie das Feuerwehrauto des Monats oder Fotostrecken von großen Jugendfeuerwehrveranstaltungen wird es auch weiterhin geben.

In einem der nächsten Hefte kommt eine weitere Neuerung. Doch das wird heute noch nicht verraten.

 

Freu Dich schon jetzt und falls Du plötzlich Lust verspürst mitzumachen, egal ob beim Heft oder online, klick einfach auf  Du fehlst uns.

 

 

nb

Lauffeuer-online-Flämmchen
Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück