Push the Button

Linktipp

Push the Button

Das Rauchmelder Leben retten weißt Du ja inzwischen. Doch diese wichtige Aufgabe können die kleinen runden Geräte nur dann erfüllen, wenn die Besitzer regelmäßig überprüfen, ob die Batterie noch voll genug ist.

Vielleicht gehörst Du auch zu den Leuten, die nachts vom Piepsen eines leeren Rauchmelders aus dem Schlaf gerissen werden.

 

Die Grafschaft Staffordshire in Englang hat sich einen Musikklassiker genommen und diesen umgeschrieben, damit die Leute künfitg wöchentlich das kleine Kontrollknöpfchen drücken. Dazu wurde das passende Musikvideo gleich mitgeliefert. Absolut sehenswert!

 

So viel Arbeit muss belohnt werden, daher werde ich gleich mal den "Button" drücken und was ist mit Dir?

 

Hier kannst Du Dir das vollständige Video anschauen

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=m0qOCBNwT-A

 

 

Die offizielle Webseite des Staffordshire Fire and Rescue Service erreichst Du über diesen Link:

http://www.staffordshirefire.gov.uk/

 

 

 

nb

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück