Bundesjugendleiter Christian Patzelt stellt sich Deinen Fragen

Im Januar stellen wir ihm live Deine Fragen

Bundesjugendleiter Christian Patzelt stellt sich Deinen Fragen
Seit September 2017 ist Christian Patzelt der neue Bundesjugendleiter

Christian Patzelt ist seit September neuer Bundesjugendleiter. Gemeinsam mit seinen drei Stellvertretern ist er für die Belange der Deutschen Jugendfeuerwehr verantwortlich. In Falkensee haben die Delegierten die vier Positionen neu gewählt. Damit ist die Bundesjugendleitung wieder vollzählig. Nun ist es an der Zeit, dass Du Deine Fragen an ihn stellen kannst. Am 03.01.2018 werden wir unseren Bundesjugendleiter interviewen und Du kannst live auf Facebook dabei sein. Wir starten gegen 19:00 Uhr.

Gern kannst Du uns vorab Deine Fragen senden. Egal ob zum Thema Jugendfeuerwehr, seiner anderen Ämter in der Feuerwehr, internationale Jugendarbeit oder Zusammenarbeit mit anderen Jugendverbänden. Was wolltest Du schon immer wissen? Sende uns Deine Frage an nils (at) lauffeuer-online.de oder über unser Kontaktformular. Er wird diese dann im Facebook-Liveinterview beantworten.

nb

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück