Neue T-Shirts für die JF Höhn

Neue T-Shirts für die JF Höhn

Anfang diesen Jahres wurde mit der finanziellen Unterstützung einer ortsansässigen Firma neue T-Shirt für alle Jugendlichen und Betreuern angeschafft. Grund hierfür war der zu geringe Bestand an vorhanden Shirts. Mit der neuen Farbwahl (Giftgrün)wollen wir uns von der Masse absetzen. Bereits am Geschicklichkeitsturnier der Kreisjugendfeuerwehr im März nahmen wir in den neuen Shirts teil.

Hier kam der Vorteil der Farbe besonders gut zur Geltung, sodass ohne Mühe, auch von der Tribüne aus, den Geschicken unserer Gruppen zugeschaut werden konnte.

Nun fand die offizielle Übergabe mit dem Sponsor statt wobei wir uns bei der Firma AT Schweisstechnik GmbH mit einem kleinen Präsent bedanken durften.
Auch an dieser Stelle wollen wir uns nochmals recht herzlich für die Spende bedanken.
Sieht man irgendwo im Kreis bei der Jugendfeuerwehr grün, ist es vielleicht die Jugendfeuerwehr Höhn.

Tim Cybinski, Jugendfeuerwehr Höhn

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück