Abschlussgrillen der Bambinifeuerwehr Bergweiler-Sotzweiler

Abschlussgrillen der Bambinifeuerwehr Bergweiler-Sotzweiler

Bereits vor den Sommerferien trafen sich die Mitglieder der Bambinifeuerwehr Bergweiler-Sotzweiler, um das erste Halbjahr 2014 in lustiger Runde ausklingen zu lassen.

Auf dem Plan standen Wasserspiele. Die Mitglieder der Bambinifeuerwehr und das Betreuerteam konnten auf ein erfolgreiches Halbjahr zurückblicken. Außerdem wurde die Bambinifeuerwehr Bergweiler-Sotzweiler im Juli 2014 genau ein Jahr alt. Dieser Geburtstag wurde mit anschließendem Grillen gefeiert.

In diesem einen Jahr konnten bereits sechs Kinder in die Jugendfeuerwehr übernommen werden. Die Bambinifeuerwehr Bergweiler-Sotzweiler zählt derzeit 17 Mitglieder.

Die Bambinis trafen sich seit der Gründung bisher insgesamt 47 mal zum Basteln und Spielen. Ein besonderer Dank gilt dem 7-köpfigen Betreuerteam, das seit der Gründung sehr viel Zeit in die Betreuung der Bambinis investiert hat.

Der Übungsplan für das zweite Halbjahr 2014 wird derzeit erstellt und nach den Sommerferien fortgeführt. Demnach treffen sich die Bambinis, wie bisher auch, freitags von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr abwechselnd in den Feuerwehrgerätehäusern in Bergweiler und Sotzweiler.

Bereits vor den Sommerferien trafen sich die Mitglieder der Bambinifeuerwehr Bergweiler-Sotzweiler, um das erste Halbjahr 2014 in lustiger Runde ausklingen zu lassen. Auf dem Plan standen Wasserspiele.

Das Bambinifeuerwehrbetreuerteam

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück