Berichte vor Ort
Abo

Die Jugendfeuerwehr Söge zu Besuch bei ihrer Partner-Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr Söge zu Besuch bei ihrer Partner-Jugendfeuerwehr

Am Wochenende 26./27.07. besuchte die Jugendfeuerwehr Sögel die Jugendfeuerwehr Unna-West. Der Kontakt ist vor zwei Jahren bei einem Zeltlager in Niedersachsen entstanden. Bei dem ersten Besuch in Unna, hatte die Jugendfeuerwehr Unna-West ein Programm für die 22 Gäste organisiert. Nach einer kurzen Begrüßung am Samstag Mittag besichtigten die beiden Gruppen die Flughafenfeuerwehr in Dortmund. Abends stand eine Stadtrallye durch die Innenstadt von Unna auf dem Programm. Am Sonntag waren die beiden Gruppen an der Hauptwache der Feuerwehr Unna und schauten sich dort die Technik an. Zum Abschluß wurde noch ein Gruppenfoto zur Erinnerung gemacht.

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück