Berichte vor Ort
Abo

Höhlenwanderung der Jugendfeuerwehren Bad Gottleuba und Rathmannsdorf

Gemeinsame Höhlenexpedition

Höhlenwanderung der Jugendfeuerwehren Bad Gottleuba und Rathmannsdorf

Die Jugendfeuerwehren Bad Gottleuba und Rathmannsdorf erkundeten die Höhlen rund um Königstein. Begleitet wurden sie durch einen sogenannten Guide von Kanu Aktiv Tours. Dabei konnte es schon mal vorkommen, dass der eine oder andere sich in sehr engen Höhlen fortbewegen musste. Dabei wurde im wahrsten Sinne des Wortes Höhlenerforschung in Bauchlage und auf Knien betrieben.

Wieder einmal war dies eine gelungene Veranstaltung gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Bad Gottleuba.

Annett Petters

Höhlenwanderung der Jugendfeuerwehren Bad Gottleuba und Rathmannsdorf Höhlenwanderung der Jugendfeuerwehren Bad Gottleuba und Rathmannsdorf Höhlenwanderung der Jugendfeuerwehren Bad Gottleuba und Rathmannsdorf
Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück