Kinderfeuerwehr Watenbüttel beim Volksfestumzug

Löschlöwen präsentieren sich beim Volksfest 2013

Kinderfeuerwehr Watenbüttel beim Volksfestumzug

Zum einjährigen Bestehen und im Rahmen des 140-jährigen Bestehens der Ortsfeuerwehr Watenbüttel präsentierte sich jetzt die Kinderfeuerwehr auf dem 22. Volksfest 2013 mit einer fetzigen Tanzeinlage, unterstützt durch die Jugendfeuerwehr. Auch beim großen Volksfestumzug durch den Stadtteil war das Gewusel groß. Wieder mit dabei war der Kinderfeuerwehrwagen, der von allen Kindern bemalt worden war. Auch Leo, das Maskottchen, war wieder mit dabei und beobachtete alles aus luftiger Höhe vom Löschanhänger der Kinderfeuerwehr aus.

Nach dem mehr als einstündigen Marsch bei sehr warmen Temperaturen durch den Stadtteil Watenbüttel war die gesamte Kinderfeuerwehr mit ihren inzwischen 41 Mitgliedern und ihr Betreuerteam mit Ina Barluschke, Steffi Gölling, Sonja Borchardt, Lena-Marie Barluschke und Verena Kadereit noch auf dem Festzelt bei der Proklamation des Feuerwehrkönigs und des Stärksten Feuerwehrmannes dabei und bildete einen bunten und fröhlichen Rahmen.

(Kadereit)

Kinderfeuerwehr Watenbüttel beim Volksfestumzug Kinderfeuerwehr Watenbüttel beim Volksfestumzug Kinderfeuerwehr Watenbüttel beim Volksfestumzug Kinderfeuerwehr Watenbüttel beim Volksfestumzug Kinderfeuerwehr Watenbüttel beim Volksfestumzug Kinderfeuerwehr Watenbüttel beim Volksfestumzug
Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück