Berichte vor Ort
Abo

Neues Design für Anhänger der Stadtjugendfeuerwehr

Neues Design für Anhänger der Stadtjugendfeuerwehr
v.l. Herr Müller (stellv. Stadtbrandmeister), Herr Wenzel (Firma Trispel), Herr Garbode (Stadtjugendfeuerwehrwart) im Hintergrund das neue Design des Anhängers

Freudig begutachteten Jugendliche und Betreuer der Stadtjugendfeuerwehr Celle das neue Design ihres Mehrzweckanhängers. Dank der Firma Trispel GmbH wurde der weiße Kastenaufbau zu einem richtigen Hingucker und wirbt zugleich für die fünf Jugendfeuerwehren der Stadt Celle. "Bei uns wirst du gebraucht! Komm mach mit!", ist in großen Buchstaben, neben vielen ansprechenden Bildern aus dem Dienstgeschehen der Jugendfeuerwehr, auf dem Anhänger zu lesen. Das Layout und die Beklebung des Anhängers wurde von der Firma Trispel der Jugendfeuerwehr gesponsert um so die wichtige Nachwuchsarbeit der Freiwilligen Feuerwehr zu unterstützten. Dies soll auch kein einmaliges Projekt sein. Herr Wenzel von der Firma Trispel erklärte, dass das Design auch anderen Jugendfeuerwehren mit notwendigen Änderungen kostengünstig zur Verfügung gestellt werden soll. 

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück