Berichte vor Ort
Abo

Zu Gast bei Freunden!

Zu Gast bei Freunden!

40 Jahre Jugendfeuerwehr Niederhone wurde gefeiert und die Jugendfeuerwehr Menteroda war als Partnerfeuerwehr geladen. Denn auch ein weiteres Jubiläum wurde am ersten Juniwochenende gefeiert: 25 Jahre Partnerschaft zwischen der Freiwilligen Feuerwehr Niederhone und der Freiwilligen Feuerwehr Menteroda.
Mit einer Mannschaft nahm die JF Menteroda beim Stadtpokalrallye teil. 10 Stationen galt es mittels GPS Gerät zu finden. 
Bei heißen Temperaturen wurden die Stationen wo das kühle Nass Bestandteil war, sehr gerne von den Jugendlichen angenommen. 
Über Getränkekistenlauf und Stationen wie der "heiße Draht" wurden dann auch der Stadtpokal der Jugendfeuerwehren der Stadt Eschwege (Hessen) ausgetragen.
Einen unvergesslichen Tag erlebten alle Teilnehmer!
Und an dieser Stelle gratulieren Wir unserer Partnerwehr nochmals zu 40 Jahren Jugendfeuerwehr Niederhone. Alles Gute und bis bald!
Eure JF Menteroda

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück