Skisprung-Party in Willingen

Unsere Foto-Strecke zum Skisprung-Welcup in Willingen

Skisprung-Party in Willingen

Es war wieder Skisprung-Weltcup in Willingen und die Feuerwehren waren auch 2017 wieder dabei. Der deutsche Andreas Wellinger konnte außerdem das Einzelspringen am Sonntag vor heimischer Kulisse für sich entscheiden. Das sorgte für ausgelassene Stimmung bei den über 15.000 Zuschauern an der "Mühlenkopfschanze". Und diesmal waren über 3.000 Feuerwehrleute unter den Zuschauern.

Die Feuerwehren kamen nicht nur aus Hessen und Nordrhein-Westfalen, sondern auch aus den benachbarten Bundesländern. Den Feuerwehren war an diesem Tag kaum ein Weg zu weit. Sogar aus den entfernten Städten wie Rüsselsheim oder Xanten sind die Jugendfeuerwehren und Feuerwehren für dieses Event angereist. Viele hatten wieder ihre schwarz-rot-gelbe Fankleidung eingepackt und haben mit Fahnen und Tröten die Springer ordentlich angefeuert. 

jf

Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen Skisprung-Party in Willingen
Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück