RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda

Fulda wird wieder drei Tage lang zum Mekka des Rettungswesens

RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda

Es ist eine Messe mit jeder Menge Blaulicht und sehr vielen roten und weißen Autos. Die 14. „RETTmobil“ fand jetzt in Fulda statt. Drei Tage war damit Fulda das Weltzentrum des Rettungswesens. Vom 14. bis zum 16.  Mai strömten 25 250 Besucher auf das Messegelände. Über 480  Aussteller aus 19 Nationen präsentierten sich auf dem über 70 000 Quadratmeter großen Gelände mit erstmals 20 Hallen. 

Was die RETTmobil den Besuchern alles geboten hat, liest Du in der nächsten Ausgabe des Lauffeuer, die Anfang Juni erscheint. Du hast noch kein Lauffeuer? Hier bekommst Du Deine persönliche Ausgabe direkt zu Dir in den Briefkasten.

Wir waren für Dich vor Ort in Fulda und haben uns schon mal die neuesten Fahrzeuge und die neuste Technik angeschaut. Ein paar Impressionen findest Du in unserer Bilderstrecke. 

jf

RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda RETTmobil: Viel Technik und Blaulicht in Fulda
Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück