Live dabei
Abo

CTIF Villach 2017

Die 21. internationale Jugendbegegnung

CTIF Villach 2017

Für eine Woche ist die schöne Stadt Villach in Österreich Zentrum der Jugendfeuerwehren der Welt. Vom 9. bis 16. Juli finden hier die 21. internationalen Jugendbegegnungen statt. Für Euch vor Ort bin ich, Sabrina. Als Redakteurin für das Lauffeuer war ich bereits 2015 in Polen zur Jubiläums-Jugendbegegnung quasi als rasende Reporterin dabei. Ich freue mich also unglaublich Euch allen dieses tolle Event wieder zeigen zu dürfen.

In den nächsten Tagen werde ich Euch hier auf Lauffeuer-Online Fotos, Eindrücke, Interviews und spannende Geschichten aus Villach liefern. Der offizielle Hashtag der Veranstalter lautet #VillachOnFire. Ich blicke für Euch hinter die Kulissen und live in das Geschehen, dann kann ich Euch sagen, ob Villach für die (Jugend) -Feuerwehr brennt.

Ihr müsst wissen, anders als in Polen vor zwei Jahren findet die internationale Jugendbegegnung 2017 wieder zusammen mit den internationalen Feuerwehr Wettbewerben statt, also den Erwachsenen aus den internationalen Feuerwehrverbänden.

Die Feuerwehr-Welt zu Gast in Villach: Der Countdown läuft für die 3.500 Wettbewerber aus 27 Nationen und die mehreren Tausend Fans. Ab Sonntagabend bin ich für Euch live dabei!

Hier geht es zu den Blogs und Bilderstrecken.

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück