Live dabei
Abo

HOLIDAY PARK

Sonderaktion für Deine Jugendfeuerwehren

HOLIDAY PARK

Im kommenden Jahr feiert es sein 40jähriges Bestehen: der Holiday Park im rheinland-pfälzischen Hassloch. In der Vergangenheit stach der Park schon häufig durch seine Fahrgeschäfte hervor, die oftmals Deutschland- oder sogar Europapremieren waren.

 

Ganz oben auf der Neuheiten-Hitliste steht die Premierenfahrt mit „Holly’s Wilde Autofahrt“. Die kurvige Familienachterbahn verspricht tolle Erlebnisfahrten für alle Besucher ab 6 Jahren und 1,10 Meter Größe. Unter dem Motto „Einsteigen, Gas geben und rasanten Fahrspaß mit der ganzen Familie genießen“ ist die temporeiche „Berg- und Talfahrt“ eine von vielen weiteren turbulenten Sommer-onnen-Spaß-Beschleunigern.

 

Viele Shows und Attraktionen warten auf dich und Deine Jugendfeuerwehr im über 400.000 qm großen Park und damit Du voll auf deine Kosten kommst gibt es ein spezielles Angebot für Dich und Deine Gruppe. 

 

Einfach an das Anmeldeformular ausfüllen und an den Holiday Park faxen. Weitere Informationen zur Aktion findest Du auf www.holidaypark.de 

 

 

Faxanmeldung Holiday Park (284 kB)

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück