Jan Frigger (jf)

Online-Redakteur

Jan Frigger (jf)

Zu Hause in Bestwig (Hochsauerlandkreis).

Lauffeuer seit Oktober 2010.

Lauffeuer, weil es abwechslungsreich und informativ ist. Und mit Lauffeuer Online gibt es ein zeitgemäßes Medium für Jugendliche und Betreuer. Das Lauffeuer ist auch jedes Mal das Ergebnis einer tollen Teamleistung unserer gesamten Redaktion.

Mein Ding sind spannende Themen rund um die Jugendfeuerwehr und Jugendarbeit. Tolle Fotomotive für unsere Bilderstrecken gibt es oft, deswegen ist die Kamera immer mit dabei.
Als Chefredakteuer des Hefts vertrete ich aber auch das "Lauffeuer" und achte darauf, dass wir jeden Monat ein gutes und informatives Heft für unsere Leser produzieren.

Das Lauffeuer ist für mich - ganz gleich ob online oder als Heft - das Medium für Jugendliche und Betreuer. Hier gibt es wichtige Neuigkeiten oder einfach mal ein paar Anregungen und Ideen für die eigene Jugendarbeit.

Jugendfeuerwehr macht Spaß wenn die Jugendlichen mit Spaß bei der Sache sind, man gemeinsam als Team arbeitet, etwas unternimmt und auch als Team etwas erreichen kann. 

jan(at)lauffeuer-online.de

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück