Angelika Haupenthal (ah)

Grafik Design

Angelika Haupenthal (ah)

Zu Hause in Bonn am Rhein direkt gegenüber vom Drachenfels. Hier befindet sich auch das Redaktionsbüro des Lauffeuers.

Lauffeuer seit 1999.

Lauffeuer, weil es das wichtigste Informationsmedium von und für Jugendfeuerwehr ist.

Mein Ding sind das Layout und die Druckabwicklung der Zeitschrift. Aber ich mische mich auch gerne in die Redakteursarbeit ein und wenn es hart auf hart kommt, wage ich mich auch schon mal an einen Text.

Das Lauffeuer ist für mich natürlich mein Job. Aber - wer mich kennt, weiß, dass es noch viel mehr für mich bedeutet.

Jugendfeuerwehr macht Spaß weil Jugendfeuerwehr spannend, dynamisch, kreativ, sinnvoll, engagiert und natürlich eine wirklich tolle Sache ist.

 

Kontakt

Redaktionsbüro Lauffeuer
Siegfriedstraße 3
53179 Bonn
Tel: 0228-8579834
Fax: 0228-8579835

redaktion(at)lauffeuer-online.de

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück