Milena Rabe (mr)

Redakteurin

Milena Rabe (mr)

Zu Hause in Koblenz und Bonn

Lauffeuer seit  2012. Aber bereits 2008 habe ich hin und wieder Bücher rezensiert.

Lauffeuer, weil es mir die Möglichkeit bietet, einen spannenden Einblick in die journalistische Arbeit und die vielfältige Jugendfeuerwehrwelt bietet.

Mein Ding ist das Schreiben von mal mehr, mal weniger langen Artikeln zu den unterschiedlichsten Themen und die monatliche Korrektur des Heftes.

Das Lauffeuer ist für mich immer wieder anders, jung und aufgeschlossen, eine wichtige Erfahrung....

Jugendfeuerwehr macht Spaß
(nach dem, was ich als Laie mitbekommen habe), weil sie verbindet, integriert, Grenzen überwindet und tolle Aktionen anbietet...

 

milena(at)lauffeuer-online.de 

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück