Sabrina Reitz (sr)

Redakteurin

Sabrina Reitz (sr)

Zu Hause in der schönen Wetterau mitten in Hessen.

Lauffeuer seit Ende 2010.

Lauffeuer, weil ich sehr gerne ein Teil dieses bunt gemischten Teams bin. Es wird nie langweilig und ich darf immer wieder neue tolle Erfahrungen mit dem Lauffeuer sammeln.

Mein Ding sind spannende Themen rund um die Interessen der Jugendfeuerwehr.

Das Lauffeuer ist für mich Spannung, Spiel und Spaß in einem. Die Themen sprechen nicht nur die Jugendlichen an, sondern helfen auch den Ausbildern und Betreuern eine interessante und gute Jugendarbeit zu gestalten.

Jugendfeuerwehr macht Spaß, weil ich meine Freizeit mit jungen Menschen verbringen kann, die Feuer und Flamme für ihr Hobby sind.

sabrinar(at)lauffeuer-online.de

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück