Florian Krumpen (fk)

Redakteur

Florian Krumpen (fk)

Zu Hause in Euskirchen.

Lauffeuer seit Januar 2014.

Lauffeuer, weil es Spaß macht und man neue Menschen kennen lernt, die einem selbst neue
Perspektiven und Denkweisen eröffnen.

Mein Ding sind alle aktuellen Feuerwehr Themen. Hintergrund Recherchen für andere Redakteure.
Kontakte zu allen möglichen Themen klar machen.

Das Lauffeuer ist für mich – ein Heft der Vielfalt, dass es sonst so nicht gibt.
Jeder findet bei uns seine Interessen wieder von Kinderfeuerwehr bis Alters- und Ehrenabteilung ist
für jeden was dabei.

Jugendfeuerwehr macht Spaß, weil sie ein wichtiger Baustein der Feuerwehr ist. Ohne
Jugendfeuerwehr machen wir uns in der Zukunft eine große Baustelle auf an die ich nicht denken
möchte. Ich bin froh das es die Jugendfeuerwehr gibt und auch das sich so viele Betreuer und
Jugendfeuerwehrwarte dort engagieren.

florian(a t)lauffeuer-online.de

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück