Nils Berthold (nb)

Online-Redakteur

Nils Berthold (nb)

Zu Hause im schönen Bremen. 

Lauffeuer seit der Geburt der Online-Version im Jahre 2008.

Lauffeuer, weil Online-Medien zeitgemäß sind und es gut ist eine abwechslungsreiche und informative Plattform für Jugendliche und Betreuer zu bieten.

Mein Ding ja aus anfänglichem Werkeln im Hintergrund ist inzwischen der gesamte Bereich Web 2.0 geworden. Wir sind ein echt nettes Team, daher macht das ne Menge Spaß. Ich sorge auf Facebook für die Updates und hier blogge ich von tollen Veranstaltungen oder mache Bilderstrecken.

Das Lauffeuer ist für mich das Informationsmedium für Jugendliche und Betreuer, dass mich mit aktuellen Neuigkeiten und Trends informiert. Es ist ein super Ideengeber und wird langsam aber sicher ein kleines Jugendfeuerwehrnetzwerk.

Jugendfeuerwehr macht Spaß, wenn viele interessierte Jugendliche mit einem als Team etwas zusammen erarbeiten oder erleben.  

nils(at)lauffeuer-online.de

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück