Team Online
Abo

Glenn Zimmer (gz)

Online-Redakteur

Glenn Zimmer (gz)

Zu Hause in Wittlich (Rheinland- Pfalz zwischen Koblenz und Trier).

Lauffeuer seit 2016.

Lauffeuer, weil spannenden und abwechslungsreiche Dokumentation im Bereich der gesamten Deutschen Jugendfeuerwehr stattfindet. Ein Tolles Team aus ganz Deutschland mit perfekter Zusammenarbeit!

Mein Ding: Verschiedenste Veranstaltungen begleite ich mit der Kamera, dabei sind nicht nur Fotos wichtig, oft begleite ich diese auch mit einer Videokamera und schneide anschließend die entstandenen Clips zu einer fertigen Lauffeuer-TV Folge.

Das Lauffeuer ist für mich das stärkste Informationsmedium für Jugendliche und ihre Betreuer in der Jugendfeuerwehr! Es dient zum Informationsaustausch und bringt somit Informationen gut aufbereitet in die Welt der Jugendfeuerwehr. Dabei vertreten wir auch die “neuen“ und für Jugendliche sehr wichtigen Sozialen Kanäle wie Facebook und YouTube.

Jugendfeuerwehr macht Spaß wenn man den Ehrgeiz und Spaß der Jugendlichen bei ihrem Hobby sieht. Das Geschehen dokumentieren und der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen kann.

glenn (a t ) lauffeuer-online.de

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück