Junges Leben
Abo

Glückwunsch zum Feuerwehr-Mountainbike

Dein Lauffeuer-Abo lohnt sich mehrfach - Gewinner des Gewinnspiels gezogen

Glückwunsch zum Feuerwehr-Mountainbike

Wer zwischen April und September ein Lauffeuer-Neuabos abgeschlossen hat, ist automatisch im Lostopf für unser rotes Feuerwehr-Bike gelandet.
Das Feuerwehr-Mountainbike ist von Hartmut Ziebs, Präsident des Deutschen Feuerwehrverbandes, gestiftet worden. Er hat jetzt auch die Glücksfee gespielt und zusammen mit Jan Frigger vom Lauffeuer die glückliche Gewinnerin gezogen: Daniela Gintzel.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem roten Feuerwehr-Bike.

Du hast noch kein Lauffeuer? 11 x im Jahr bekommst Du zahlreiche Tipps und Tricks um Dein Ehrenamt in der Jugendfeuerwehr noch besser zu gestalten. Wir haben die News, Facts und Infos rund um das Thema Jugendfeuerwehr.

Bestelle noch heute Dein Abo und vielleicht nimmst Du so auch ganz autoamtisch an unserem nächsten Gewinnspiel teil.

 

jf

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück