Neues Jahr – neues Lauffeuer

Neues Jahr – neues Lauffeuer

Sei auch dieses Jahr wieder bestens informiert, was in der Jugendfeuerwehr-Welt und rund herum passiert. Die erste Ausgabe 2019 wartet bereits auf Dich!

Wir begrüßen das Jahr mit der geballten Ladung Information und Unterhaltung aus der Jugendfeuerwehr- und Feuerwehrwelt. Freu Dich auf unsere Reportage zu „Wie entsteht ein Miniaturmodell“ mit zahlreichen Einblicken hinter die Kulissen der Modellhersteller. Im neuen Lauffeuer wartet ein weiterer Teil der aufregenden USA-Fire-Fighter-Reise „Feuerwehr international“ auf Dich, genauso wie Einblicke in die Nutzung von Social Media im (Feuerwehr-)Einsatz und eine weitere Ausbildungseinheit aus der Serie „Erste Hilfe“, die Du bestens in Deiner eigenen Jugendfeuerwehr umsetzen kannst.

Natürlich war das noch lange nicht alles, überzeug Dich selbst und hol dir das Lauffeuer-Jahresabo für nur 33,50 Euro (11x im Jahr). Immerhin warten noch zehn weitere Lauffeuer-Ausgaben in diesem Jahr auf Dich! Hier bekommst Du Dein Abo.

Das komplette Inhaltsverzeichnis der Januar-Ausgabe findest Du hier.

sr

 

Diesen Artikel bewerten

Meist gelesen

Am Besten bewertet

Zurück